Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

Schieffer GmbH & Co. KG

Lippstadt

Maschinenbau

Lippstadt

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Schieffer GmbH & Co. KG Lippstadt In dieser anspruchsvollen Position mit Dienstsitz in Lippstadt verantworten Sie die Vertriebsaktivitäten (OEM, Handel, After Sales) in Ihrem Einzugsgebiet und arbeiten mit dem Management an der Wachstumsstrategie von morgen..

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- Und Industrieschlauchleitungen Als Mittelständisches Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Die Gruppe Ein Anerkannter Spezialist Für Die Herstellung Von Systembaugruppen Aus Kunststoff Kautschuk Und Metall Innerhalb Der Produktlinie Fluid Haben Wir Uns Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Medienführenden Leitungssystemen Für Die Hydraulik Und Industrie Spezialisiert Jobbeschreibung In Dieser Anspruchsvollen Position Mit Dienstsitz In Lippstadt Verantworten Sie Die Vertriebsaktivitäten (oem Handel After Sales) In Ihrem Einzugsgebiet Und Arbeiten Mit Dem Management An Der Wachstumsstrategie Von Morgen Als "stimme Des Kunden" Halten Sie Engen Kontakt Mit Internen Und Externen Stellen Und Sorgen Für Eine Reibungslose Zusammenarbeit Im Leistungserstellungsprozess Absolute Kundenzufriedenheit Steht Für Sie An Oberster Stelle Ohne Dabei Die Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Auszublenden Proaktive Neukundenakquise - Intensive Betreuung Von Bestandskunden - Erschließung Neuer Produktsegmente Und Absatzmärkte - Angebots- Und Projektmanagement Wissen Und Ausbildung Mitarbeiter Mit Berufserfahrung Auch Quereinsteiger Kompetenz Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Unsere Leistungen Verantwortungsvolle Position Mit Hohem Gestaltungsspielraum Gutes Arbeitsklima Mit Ausgeprägtem Teamgeist Leistungsgerechte Vergütung Mit Variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten Kenntnisse Und Kompetenzen Selbstständigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Kreativität Und Offenheit Sicheres Auftreten Und Präsentationsfähigkeit Flexibilität Und Anpassungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sind Obligatorisch Gmbh & Co Kg · Am Mondschein 23 · 59557 Lippstadt · Tel: 02941 755-425 Www-groupcom · Bewerbungen@de Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Position Mit Dienstsitz In Lippstadt Verantworten Sie Die Vertriebsaktivitäten (OEM Handel After Sales) In Ihrem Einzugsgebiet Und Arbeiten Mit Dem Management An Der Wachstumsstrategie Von Morgen Lippstadt

Assistent der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive
   Schieffer GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- und Industrieschlauchleitungen

Produkt-/Prozessentwickler (m/w)

Offene Ganztagsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit
   Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Rheinland / KJSH-Stiftung (Altstadt-Nord)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Montageleiter EMR-Technik (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)